- Naturheilpraxis

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


"Heilende Hände"
Meine 'Heilenden Hände' sind eine Gabe, die mir gegeben ist und es hat mehrere Jahre gebraucht, in denen ich deren Wirkung erfahren konnte, bis ich den Mut hatte, diese Gabe als das zu benennen, was sie ist: Ein Geschenk GOTTES, um Menschen zu helfen.

Im Verlauf der Jahre konnte ich wiederholt erleben, dass 'austherapierte' Patienten, oft mit chronischen Schmerzen, Linderung oder auch Schmerzfreiheit erfahren haben. Weil jede Behandlung anders verläuft, gebe ich niemals Heilversprechen - den meisten Menschen kann ich helfen, doch nicht allen. Die Gründe dafür sind sehr verschieden und nicht immer nachvollziehbar.

Wenn Sie unsicher sind und doch neugierig, können Sie zum Kennenlernen einen unverbindlichen Kurztermin (ca. 30 Minuten) vereinbaren, um mich, meine 'Heilenden Hände' und deren Wirkung persönlich kennenzulernen. Vielleicht werden Sie so, wie viele vor Ihnen, erstaunt und überrascht sein - denn letztendlich geht es doch darum, dass es Ihnen und den weiteren Rat- und Hilfesuchenden Menschen besser geht.


Die ersten Behandlungstermine verlaufen unterschiedlich:
Manchmal erhalte ich sehr schnell den Impuls, mich direkt neben den / die Rat- und Hilfesuchende zu setzen und eine Hand aufzulegen, so dass ich den Menschen dann frage, ob mir das erlaubt wird - manchmal nutze ich die 'Technik' einer Rücken-Massage nach Breuss, um einen Einstieg zu erhalten, denn mit meinen Händen nehme ich auch wahr. Das bedeutet, dass beim Arbeiten mit meinen 'Heilenden Händen' immer eine Begegnung und Wechselwirkung mit dem Menschen stattfindet, der zu mir kommt.
Die Planung weiterer Termine erfolgt ensprechend den Erfahrungen der bereits erfolgten Behandlungen und immer nach Absprache.


Weil es sich als sinnvoll gezeigt hat, die Arbeit mit meinen 'Heilenden Händen' mit Naturheilmitteln und weiteren ganzheitlichen Therapien zu unterstützen, beginne ich die Arbeit wie bei anderen Behandlungsmethoden mit einer Aufnahme der persönlichen Krankheitsgeschichte und -daten.

Selbstverständlich steht es jedem Patienten frei, dieses Angebot der Energiearbeit für sich anzunehmen oder alleinig meine weiteren Behandlungsangebote zu nutzen.

Mein Honorar:
Ein Ausgleich findet nach Zeitaufwand statt, d.h. ich stelle 20 Euro je 15 Minuten in Rechnung. Als Termindauer haben sich 60-75 Minuten bewährt, so dass 80-100 Euro / Termin anfallen. Dieses Honorar ist das Entgelt für meine Zeit, die Räumlichkeiten, meine Unkosten und für meinen Lebensunterhalt - die Heilung selbst ist unbezahlbar und folglich kostenlos.
Hinweis: Für Termine mit 'Heilenden Händen' stelle ich keine Rechnungen nach GebüH aus, da dafür keine Ziffern verfügbar sind.








 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü