- Naturheilpraxis

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Koma-Patienten

Es war Zufall / Fügung, dass ich zur Arbeit mit (Wach-)Koma-Patienten gekommen bin.
Und vorab ist mir wichtig: Jedes Wirken meinerseits findet immer nur nach Rücksprache und mit Einverständnis der Angehörigen / des Vormundes statt - und mit Einverständnis des/der Patienten/in.

Meine medialen Fähigkeiten erlauben mir eine Kontaktaufnahme mit dem/der (Wach-)Koma-Patienten/in, die über die übliche verbale Kommunikation deutlich hinausgeht. Auf diese Weise ist vieles möglich und oft lässt sich sowohl die Lebensqualität des/der Patienten/in verbessern wie auch Kommunikationswege mit Angehörigen und nahestehenden Personen finden.

Ein Angebot, das ich in der Regel als Hausbesuch durchführe, da eine Mobilität der Patienten meist kaum gegeben ist. Alles Weitere ergibt sich aus dem Einzelfall, da sowohl das Zustandekommen des Komas wie auch jeder Verlauf unterschiedlich sind.

Bitte nehmen Sie bei Interesse Kontakt mit mir auf.
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü